Sofern du mehrere Workshops halten möchtest, fülle bitte für jeden eine seperate Anmeldung aus.
Solltest du Fragen haben, kannst du uns unter workshop@dedeco-online.de erreichen.
Workshopleiter
Bitte gib hier deine Kontaktdaten ein, unter denen wir dich erreichen können.

Diese Angabe benötigen wir für die Kasse, damit du deine Eintrittskarte bekommst.

Assistenten
Hälst den Workshop zu zweit oder benötigst du einen Assistenten?
Workshop
Angaben zu deinem Workshop. Bitte fülle diese bereits so vollständig wie möglich aus.

Dieser Name wird im Zusammenhang mit dem Workshop verwendet, z.B. im Programmheft oder auf unserer Webseite.

Workshop-Details
Detaillierte Angaben zu deinem Workshop. Wenn du dir unsicher bist, kannst du diese erst einmal unverändert lassen.

Eine Anzahl von 0 bedeutet keine Höchstgrenze.

Bitte nenne uns alle elektrischen Geräte, die du selbst mitbringst. Das schließt z.B. ein eigenes Notebook mit ein. Aufgrund des Brandschutzes müssen wir diese voranmelden. Nicht angemeldete Geräte dürfen nicht verwendet werden!

Programmheft
Du hast bereits Bild und Text für das Programmheft vorbereitet? Perfekt! Ansonsten bitten wir dich, uns diese noch rechtzeitig nachzureichen.
Mit dem Hochladen bestätigst du, dass du die Rechte am Bild und Text selbst besitzt oder die Freigabe des Autors besitzt, diese zu verwenden.
Ebenfalls erteilst du uns die Rechte, das Material im Rahmen der DeDeCo 2019 zur Bewerbung auf unser Webseite und in den sozialen Medien zu verwenden.

Die Länge des Textes sollte annähernd, aber nicht mehr als 700 Zeichen betragen.

Wunschzeiten
Bitte beachte, dass wir versuchen, alle Wunschzeiten stets zu berücksichtigen, aber es nicht immer machbar ist, allem gerecht zu werden.
Bitte nimm Rücksicht auf andere und trag nicht "ab 13 Uhr" ein, nur weil du ausschlafen möchtest oder ansonsten nicht 12 Uhr pünktlich essen könntest.
Dadurch haben wir mehr Spielraum, die tatsächlich wichtigen Wunschzeiten, wie durch lange Anreise oder Abreise, zu berücksichtigen.
Freitag, 01.03
Samstag, 02.03
Sonntag, 03.03
Sonstiges
Dir liegt noch etwas auf dem Herzen? Sollen wir etwas Spezielles beachten? Hier hast du Platz dir die Seele vom Leib zu schreiben.
Einverständniserklärung